Sonntag, 12. Mai 2013

SONNTAG(E)

Gemütliches Frühstücken mit Kaffee, Clusters und Frosties und Milch. Schön entspannend. Ohne Druck danach sofort Dinge erledigen zu müssen, weil...

Er am Haus für eine Animation werkeln. Ich aufräumen und überlegen, ob eine Runde joggen, auch wenn es regnet, oder doch ins Fitness. Permanente Entscheidungen. Ich ging laufen. Diese klare, Lungen und alle meine Zellen durchdringende Luft versorgt mich mit einer Portion an Überdosis "O". Ein Freiheitsgefühl kommt auf. Ich und die fast leeren Straßen an einem verregneten Mai-Sonntag wie diesen. Ich kam plitschnass zurück, aber es war herrlich! Unbeschreiblich befreiend! 

Ich duschte und sitze nun im Kuschelbademantel mit Kaffee (oh, schon ausgetrunken, schade) und genieße einfach die tolle Zeit. Im Hintergrund spielt RadioEnergy "Bandstory". Er ist immer noch am Animationshaus beschäftigt und riecht verdammt männlich... Ich könnte ihn wieder fressen... Davor, dazwischen und danach und noch weiter wird viel gekuschelt...

Solche Sonntage könnte es öfters geben. Wir und der Regen. Er und seine Welt. Ich und meine Welt. Wir und unsere Welt.  

U n v e r g e s s l i c h.

AUTOR: DARIA SCHUMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen