Mittwoch, 1. Mai 2013

UPDATE: MONTAGE











Wie war das nochmal mit den Montagen?! Alle ätzend. Ausnahmslos. Wirklich? Sind doch nicht alle so schlimm wie angenommen. Ausweichungen von den verankerten Regeln, oder?

Wie sooft wachte ich um 6:29 Uhr auf (passiert mir aber nur von Montag bis Freitag!), guckte aufs Handy, wie spät es war und als ich die Uhrzeit sah, freute ich mich, dass ich noch eine halbe Stunde zum Schlafen hatte. Klar, danach war ich kurzzeitig schlummerfest weg, als jedoch der Wecker Orishas Song spielte, rieb ich die Augen, stand auf und nachdem ich ausm Bad kam - oder schon währenddessen, also mich zur menschlicher Gestalt herrichtend - drehte ich auf. Ich kam ins Zimmer und rief zum M. fröhlich "Mooorgen!" Er grinste und fragte einmal, zweimal, ob ich endlich einen Kaffee will. Erst beim dritten Mal war ich soweit, dass ich den trinken wollte. Ich hüpfte hin und her, machte einen Knick wie eine Ballerina, suchte Schmuck aus (ich trage kaum etwas, außer einem Ring, den ich vom Großvater geschenkt bekommen habe, und Ohrringen). Armbänder und Ketten rauben mir die Luft. Zumindest fühlt es sich so an. Zurück jedoch zum Thema: Wie man mit Montagen umgeht, ist doch vermutlich Einstellungssache. Diesen Montag vom 29. April a.d. mochte ich. :-)

AUTOR: DARIA SCHUMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen